当前位置 > 首页 > IE9\IE8

IE formatiert Webseite nicht richtig, wenn im CSS für media print ein vergr??erter Font eingestellt ist

2012-9-1 4:30:00来源:IE9\IE8

Guten Tag,

ich m?chte dafür sorgen, dass wenn Besucher meine Webseite ausdrucken wollen, diese automatisch gr??er ausgedruckt wird als sie am Bildschirm dargestellt wird. Dazu habe ich im CSS unter media print für p einen gr??eren Font eingestellt.

Das funktioniert bei FF problemlos, aber beim IE 9 wird der Inhalt dann nicht auf die Papierbreite neu formatiert sondern am Seitenrand abgeschnitten. Das trifft zu, egal ob ich nur den Font vergr??ere (z.B. 1.5em) oder zoom benutzt, w?hrend FF beides korrekt neu formatiert und nichts abschneidet.

Gibt es eine M?glichkeit IE dazu zu bringen, den Inhalt der Seite für den Druck mit dem vergr??erten Font oder Zoomfaktor neu zu formatieren und korrekt auf die Seitenr?nder anzupassen?

Herzlichen Gru?

Frank